Kategorie: Tierschutz

Notfalltopf

Airliner4Animals e.V.

Unser Verein, Gewinner des Dt. Tierschutzpreis 2018 unterstützt gemeinnützig anerkannte Projekte im In- und Ausland finanziell. Wir bezahlen Futterkosten, Kosten für Tierärzte, Kastrationen und wichtige Impfungen. Außerdem haben wir einen Notfalltopf, mit dem wir schnell helfen können

Futterspenden beschaffen und an Projekte zuweisen. Wir berichten wöchentlich von unseren Förderprojekten (Gewährleistung der Transparenz) und wir bieten damit den Förderprojekten auch eine Plattform an, indem wir auf Aktuelles hinweisen. Wir besuchen unsere Projekte auf eigene Kosten. Wir sind ein Förderverein für verschiedene Tierschutzprojekte. Dabei geht es NICHT nur um Hunde und Katzen, sondern auch um Bären, Elefanten, Nashörner, Affen, Wildtiere, hier in Deutschland.

Wir übernehmen genau die Arbeit, für die die Tierschützer vor Ort oft keine Zeit haben: Networking und Fundraising ist unsere Hauptstärke.

Airliner4Animals e.V.
Kohlgrube 61