Neuer Fußboden für das Sportheim

FC Alemannia 05 Niedermittlau

Im nächsten Jahr feiert der Verein sein 115 jähriges Vereinsjubiläum. Das 1972 gebaute Gebäude wurde bereits in vielen Bereichen in ehrenamtlicher Tätigkeit und mit eigenen Mitteln liebevoll renoviert. Lediglich der Fußboden im Gastraum ist noch aus alter Zeit, und unsere Mittel sind leider ausgeschöpft. Durch den Spielbetrieb mit 4 Mannschaften einschließlich der Jugend, der vielen Festen und Feiern, die bei uns stattfinden, müsste wegen der hohen Beanspruchung nun auch dringend der Fußboden erneuert werden, um das Gesamtbild einheitlich zu gestalten. Mit traditionellen Veranstaltungen wie der 1. Mai-Feier, ausrichten der Kerb, Gottesdiensten und Ähnlichem sind wir ein beliebter Treffpunkt für die gesamte Gemeinde.

Adresse: Gondsrother Strasse , 63594 Hasselroth-Niedermittlau, Deutschland