Kategorie: Soziales

Gemeindearbeit in Corona-Zeiten

Christlicher Verein Junger Menschen Hofheim

In Corona-Zeiten werden alle vor neue Herausforderungen gestellt. Unsere ist die Neuorientierung bei unserem Programm für die Kinder und Jugendlichen in Hofheim am Taunus. Lieb gewonnene Projekte und Angebote können nicht wie gewohnt stattfinden, aber unser findiger Jugendreferent Erin Solomon lässt sich nicht unterkriegen. Neue Projekte und Ideen müssen aber finanziert werden! Neben der Anschaffung neuer Spielgeräte sind dabei die Personalkosten die größte Herausforderung, denn unser Jugendreferent wird ebenso wenig wie der Gemeindereferent durch die Kirche finanziert. Deshalb engagieren sich in der Johannesgemeinde in Hofheim neben dem  Christlichen Verein Junger Menschen auch die Johannesfreunde, um spendenbasiert diese tolle Gemeinde- und Jugendarbeit garantieren zu können.
Deshalb brauchen wir IHRE Stimme . Wir alle brauchen in diesen unsicheren Zeiten einen festen Anker-  und den bietet in Hofheim definitiv die Johannesgemeinde!

Kategorie: Soziales

Adresse: Kurhausstraße 24 , 65719 Hofheim am Taunus, Deutschland